.

.

Nächste Termine

KSV-News fürs Handy

Banner
Banner

z.Zt. online:

Wir haben 11 Gäste online

Die KSV-Ruhmeshalle

 >>> zur KSV Hall of Fame

Premiumsponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner

Bubu

Herzlich willkommen

Hier finden Sie alle Informationen über den KSV Hohenlimburg.

 

Facebook Google+Aktuelle KSV-News findet man auch bei Facebook sowie bei Google+, bei Facebook sogar mit Liveticker!

Zufallsbild aus unserer Galerie

Viernheim_2013-47.JPG
Männer
Mittwoch, 15. Juni 2016 um 17:37

Willkommen zu Hause, Marko

Eigengewächs Marko Maksic kehrt zum KSV zurück

Marko MaksicNach Mark Verweij stellen wir nun unseren zweiten Neuzugang für die Oberliga vor, wobei das Wort "Neuzugang" sicher die falsche Bezeichnung für Marko Maksic ist, denn der echte  "Hohenlimburger Junge" ist eher ein Rückkehrer. 

Sportlich ausgebildet beim KSV, gelang ihm 2007 sein bisher größter Triumph, als er in der Klasse bis 58kg Deutscher Meister der C-Jugend wurde. Dieser großartige Erfolg sicherte ihm die Aufnahme in die "Hall of Fame" des KSV Hohenlimburg. Über die Stationen Heros Dortmund und KSV Kirchlinde kehrte Marko 2011 zu seinem Heimatverein nach Hohenlimburg zurück, bevor er sich 2014 dem Kölner Oberligisten AC Mühlheim a.R. anschloss.

Eine Unachtsamkeit bei der Ernährung führte dann im vergangenen Jahr zu einer einjährigen Wettkampfsperre, was zugleich auch der absolute Tiefpunkt in der Karriere des 22-Jährigen war. Nach intensiven Gesprächen mit Marko waren sich die KSV-Verantwortlichen aber sicher, dass diese Unachtsamkeit keine bewusste Täuschung war. Daher sollte dem jungen Sportler nun eine zweite Chance eingeräumt werden und so freuen wir uns, dass ein Hohenlimburger wieder dort ringt wo er hingehört, nämlich bein KSV in Hohenlimburg. Trainer Thorsten Busch plant ihn hier in der Klasse bis 86kg (GR) ein. 

 

 
Männer
Dienstag, 14. Juni 2016 um 11:09

Mark Verweij verstärkt Oberligateam

KSV stellt ersten Neuzugang vor

Mark VerveijAuf der Suche nach einer Verstärkung für die unteren Gewichtsklassen 57kg und 61kg wurde der KSV Hohenlimburg in den Niederlanden fündig. Vom Club de Halter Utrecht wechselt der 17-jährige Mark Verweij an die Lenne und gehört in dieser Saison zu unserem Oblerliga-Kader.

"Mark deckt genau das ab, was wir für unser Team gesucht haben", so ein zufriedener Traiiner Thorsten Busch. "Er ist jung, sehr ergeizig und hat bereits auf verschiedenen Turnieren seine Klasse bewiesen".

Weiterlesen...
 
Jugend
Samstag, 11. Juni 2016 um 16:19

Vier mal KSV-Gold in Styrum

Sechs Medaillen bei stark besetztem Turnier

KSV-Jugend in StyrumDie Jugend des KSV Hohenlimburg war dieses Wochenende wieder unterwegs um Medaillen zu sammeln. Im Mühlheim Styrum konnten die Kinder unter der Leitung der Trainer Eugen und Alex Giesbrecht vier goldene und zwei silberne Medaillen mit nach Hohenlimburg nehmen. Das sehr stark besetzte Turnier mit Ringern aus Holland und Belgien zeigte, dass dort auch starke Jugendarbeit geleistet wird. Am Turnier nahmen 13 Vereine mit 118 Sportlern teil. Mit einen Guten 6 Platz in der Mannschaftswertung braucht der KSV sich nicht zu verstecken.

Auch wenn nicht alle Kinder eine Medaille mitbringen konnten, war es eine sehr zufriedenstellendes Gesamtergebnis der Jugend des KSV Hohenlimburg!

 

 

 


Banner

Lokalsport (derWesten)

Der KSV im Social Network


 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack