Schweres Kaliber aus Witten zu Gast beim KSV Hohenlimburg

Wenn am Samstagabend um 19:30 Uhr in der Turnhalle der Realschule wieder die Musik zum Einmarsch ertönt, erwartet die Fans des KSV Hohenlimburg ein echter Kracher: Mit der zweiten Mannschaft des Traditionsvereins KSV Witten 07 kommt kein leichter Gegner an die Lenne.

Die Ruhrstädter mussten zwar zuletzt gegen den KSK Neuss ihre erste Saisonniederlage hinnehmen, stehen aber mit nur einer Niederlage direkt hinter dem ungeschlagenen Führungsduo Hohenlimburg und Neuss. Klar ist: Witten will den Anschluss an die Tabellenspitze halten – und dafür braucht es aus ihrer Sicht unbedingt einen Sieg.

Unser junges Team um Trainer Arslan Kulakac hat sich bisher blendend präsentiert und möchte die weiße Weste in der Landesliga-Ost natürlich verteidigen. Doch mit den Wittenern steht den Hohenlimburger Ringern ein Prüfstein bevor, der alles andere als leicht zu knacken sein wird. Die Fans dürfen sich daher auf packende Duelle, viel Kampfgeist und echte Ringer-Atmosphäre freuen.

Bereits zuvor um 17:30 Uhr steigt der Vorkampf: Unsere zweite Mannschaft empfängt die Reserve des KSV Kirchlinde. Mit 6:4 Punkten liegen die Gäste knapp vor dem KSV (4:6) und wollen diesen Vorsprung natürlich verteidigen. Auch hier ist Spannung garantiert!

Beide Kämpfe werden vom Kampfrichter Eldar Bayramov geleitet.

🔥 Volle Unterstützung von den Rängen ist wieder gefragt – unsere Jungs brauchen euch!

Faktenübersicht 📋

  • 🥇 Landesliga-Ost: KSV Hohenlimburg I vs. KSV Witten 07 II

  • 🕢 Kampfbeginn: 19:30 Uhr

  • 🥈 Bezirksliga-Vorkampf: KSV Hohenlimburg II vs. KSV Kirchlinde II

  • 🕢 Kampfbeginn: 17:30 Uhr
  • 🎯 Kampfrichter (beide Mannschaftskämpfe): Eldar Bayramov

Rückzug des KSV Gütersloh aus der Landesliga

Unterdessen wurde bekannt, dass der KSV Gütersloh seine Mannschaft aus dem laufenden Betrieb der Landesliga-Ost zurückzieht. Die Ostwestfalen reagieren damit auf nicht zu kompensierende personelle Engpässe. Die bisher ausgetragenen Kämpfe werden annulliert, für den KSV bedeutet das, dass der geplante Auswärtskampf am 18. Oktober entfällt. Der Heimkampf fand bereits am 30. August statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert