KSV mit starker Teamleistung gegen TV Dellwig II

KSV Hohenlimburg I – TV Essen-Dellwig II  32:10

Die Landesliga-Ringer des KSV Hohenlimburg zeigten am Samstagabend in der Realschulturnhalle eine geschlossene und leidenschaftliche Mannschaftsleistung. Vor den heimischen Fans sorgten die jungen Wilden des KSV für zahlreiche Highlights – von Blitzsiegen über packende Duelle bis hin zu großem Kampfgeist trotz widriger Umstände.

Die Kämpfe im Überblick:

57 kg
Fabian Schlachta bestätigte erneut sein großes Talent und ließ seinem gleichaltrigen Gegner keine Chance. Mit technischem Überlegenheitssieg beendete er den Kampf vorzeitig.

61 kg
Noch schneller machte es Ramasan Osmanov: Nach nur 33 Sekunden war die Sache erledigt – TÜ-Sieg in Rekordzeit!

66 kg
Server Osmanov und Mukhamad Malikov boten den Zuschauern ein wahres Ring-Feuerwerk. Ständig wechselte die Führung, ehe der Hohenlimburger hauchdünn mit 8:7 die Matte als Sieger verließ.

71 kg
Nikolai Georgiev kam kampflos zu Punkten, da sein Gegner das Gewicht nicht brachte. Im Freundschaftskampf zeigte er trotzdem, was in ihm steckt, und schulterte seinen Gegner souverän.

75 kg Freistil
Sertac Aksoy sprang kurzfristig ein, musste sich jedoch nach wenigen Sekunden beugen.

75 kg Gr.-röm.
Samir Hummatov lag klar nach Punkten vorn, ehe ihn ein Kopfhüftzug in der zweiten Runde jäh stoppte – eine unglückliche Niederlage.

80 kg
Obwohl gesundheitlich angeschlagen biss sich Daniel Wulfert durch. Gegen den erfahrenen Zweitligaringer musste er sich zwar nach Punkten geschlagen geben, zeigte aber großen Kampfgeist und verdiente sich den Applaus der Halle.

86 kg
Leon Chentsov hatte mit einem Neuling keinerlei Mühe und siegte souverän technisch überlegen.

98 kg
Auch Milan Blagojev kam kampflos zum Erfolg, da der Essener aufgrund einer Hautauffälligkeit nicht antreten durfte.

130 kg
Schwergewichtler Ahmet Sekmen dominierte seinen Gegner nach Belieben. Mit 14:2 Punkten feierte er seinen vierten Sieg im vierten Kampf und bleibt damit ungeschlagen.

59 & 68 kg (Frauen)
Auch die KSV-Damen trugen zum Erfolg bei: Margeritha Giesbrecht und Meyra Kaplan wurden kampflos zu Siegerinnen erklärt.

Die 2. Mannschaft besiegte im Vorkampf den VfL Kemminghausen mit 34:24 Punkten, Einzelergebnisse siehe unten stehende Aufstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert