Kampf gegen Heros abgesagt!

Wichtige Info: Der ASV Heros Dortmund hat den heutigen (01.11.) Landesligakampf leider kurzfristig abgesagt. Der Kampf der 2. Mannschaft gegen den KSV Jahn Marten findet dagegen wie geplant um 18:00 Uhr statt!

Am Samstagabend empfängt der KSV Hohenlimburg in der Landesliga-Ost den traditionsreichen ASV Heros Dortmund. Die Gäste blicken auf eine große Vergangenheit zurück, mussten in den vergangenen Jahren jedoch sportlich kleinere Brötchen backen. Nach einer Phase des Umbruchs hat sich der Altmeister inzwischen wieder stabilisiert und rangiert im Tabellenmittelfeld der Landesliga.

Der KSV geht dennoch als Favorit in die Begegnung. Nach einer bärenstarken Hinrunde steht das Team von Trainer Arslan Kulakac weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Ursprünglich peilte man in Hohenlimburg lediglich die Qualifikation für die neue Verbandsliga an – inzwischen darf aber durchaus vom Meistertitel geträumt werden.

„Wir wissen, dass Heros Dortmund immer kampfstark und gut eingestellt ist“, warnt Kulakac vor Überheblichkeit. „Aber wir wollen vor heimischem Publikum unsere Linie beibehalten und den nächsten Sieg einfahren.“ Kampfrichter der Begegnung ist Julian Düwel aus Bielefeld.

Bereits um 18:00 Uhr trifft die zweite Mannschaft des KSV in der Bezirksliga Mitte auf den KSV Jahn Marten. Beide Teams liegen mit 6:12 Punkten gleichauf und wollen sich mit einem Erfolgserlebnis im Tabellenmittelfeld festsetzen. Auch hier dürfte den Zuschauern erneut spannender Ringsport mit zahlreichen jungen Talenten geboten werden.

Der KSV Hohenlimburg freut sich auf viele Fans und eine stimmungsvolle Kulisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert