Herbstmeister!

Saed Musawi (rotes Trikot) in Aktion

KSV Hohenlimburg – KSV Kirchlinde II 45:24

Nun ist die erste Hälfte der verkürzten Saison bereits rum, und wie zuletzt erhofft beendet der KSV Hohenlimburg die Hinrunde auf dem Platz an der Sonne. Die punktgleiche Mannschaft aus Bönen holte zwar zeitgleich ebenfalls ihren vierten Sieg, das überragende Punkteverhältnis von 240:100 spricht hier aber eindeutig für die Hohenlimburger.

Wohl dem, der solch einen breiten Kader hat. Erneut musste Trainer Marko Maksic auf einzelne Leistungsträger verzichten, doch mit Saed Musawi war schnell ein Ersatz für den erkrankten Daniel Wulfert gefunden (siehe Beitragsbild). Mit reichlich Oberligaerfahrung ausgestattet, musste dieser gegen den unerfahrenen Dortmunder Elias Both sogar etwas gebremst werden. Zwei technisch überlegene Punktsiege sprechen hier eine klare Sprache.

Auch Lean Bobek konnte seine gute Form bestätigen, er schulterte Frederic Feldmeyer in beiden Stilarten. Auch der erstmals eingesetzte Abdurraham Sekmen, der extra 8kg abtrainiert hat, um das Gewichtslimit zu erreichen, kam zu zwei klaren Siegen. Fabienne Manz hatte leider erneut keine Gegnerin und nahm ihre Punkte wie gewohnt kampflos mit.

In der ersten Hälfte siegten zudem Mark Verweij (14:6-Punktsieg) und Alexander Volkov, der Pausenstand lautete 24:9.

In der zweiten Hälfte holte, neben den oben genannten zweifachen Siegern, noch der immer stärker werdende Ahmet Sekmen die weiteren Punkte. Der 14-jährige ringt bisher zweifellos eine herausragende Saison.

 

Protokoll KSV Hohenlimburg - KSV Kirchlinde II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert