Drei KSVer am “Tag des Ringens” geehrt

Seit einigen Jahren geht nichts ohne sie: Timo Golz (Geschäftsführer) und Franziska Nielsen (2. Vorsitzende) sind nicht nur privat ein Paar, sondern gemeinsam auch die “Macher” hinter den Kulissen des KSV Hohenlimburg. Unzählige Stunden ihrer Freizeit investieren sie in die vielen Dinge im Vorder- und Hintergrund, um den KSV-Motor am laufen zu halten. Doch damit nicht genug: Auch im Ringerverband NRW sind die beiden sehr engagiert und inzwischen sowas wie die “Schnelle Eingreiftruppe” des Verbandes. Ob Wettkampfbüro oder Turnierorganisationen, auf “Franzi” und Timo kann sich auch der RV-NRW jederzeit verlassen.

Am “Tag des Ringens” in Remscheid sagte der Verband nun in Person des Präsidenten Jörg Helmdach und des Vizepräsidenten Björn Holk danke und ehrte die beiden “In Anerkennung und Würdigung der Verdienste um den Ringkampfsport” mit einer Ehrenurkunde und einem Präsent.

Ehrung Timo und Franziska
v.l.: Präsident Jörg Helmdach, Franziska Nielsen, Timo Golz, Vizepräsident Björn Holk

Ebenfalls geehrt wurde Abdurrahim “Abdul” Sekmen für den Gewinn der Silbermedaille bei den Deutschen B-Jugend-Meisterschaften im September.

Titelbild: Franziska Nielsen, Jörg Helmdach, Timo Golz, Abdurrahim Sekmen, Alime Sekmen, Abdurrahman Sekmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert