Abdurrahim Sekmen bei Mannschafts-DM der Jugend

DMM Heusweiler

An diesem Wochenende finden im saarländischen Heusweiler die diesjährigen Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend statt. Eigens dafür hat sich Top-KSV-Talent Abdurrahim Sekmen vorübergehend dem TV Essen Dellwig angeschlossen, dessen Team er hierbei verstärkt. Weitere Infos waren über die Kanäle der teilnehmenden Vereine, des Ausrichters sowie der Verbände leider nicht zu bekommen, vermutlich wird Abdul in der Klasse bis 50kg an den Start gehen.

Folgende Mannschaften nehmen an dem Turnier teil:

KV 03 Riegelsberg
KSV Aalen 05 e.V.
AC Heusweiler
KSV Neckarweihingen
VFK Eiche Radolfzell e.V.
TV Essen – Dellwig
ASV Urloffen
SV Johannis Nürnberg

Los geht es am heutigen Freitag, die erste Runde beginnt um 18:30 Uhr. Am Samstag werden die Kämpfe ab 9:30 Uhr fortgesetzt.

Die Ergebnisse kann man über die Ringer-Ligadatenbank verfolgen: –> www.ringerdb.de

Wir drücken unserem Abdul hiefür kräftig die Daumen!

Update:

Abdul konnte alle seine vier Kämpfe klar gewinnen und trug entscheidenden Anteil daran, dass der TV Dellwig das Finale gegen den ASC Urloffen erreichte. Leider unterlagen die Essener den Endkampf, können sich aber über den Titel des Deutschen Vizemeisters der Jugend freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Abdurrahim Sekmen
Abdurrahim Sekmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.