Auf in die Halle, es geht ums Halbfinale!

Team22

Die mit vielen (regelmäßig 8-9) Jugendlichen gespickte KSV-Mannschaft ringt bisher eine tolle Saison und würde die erfolgreiche Serie sehr gerne im Halbfinale fortsetzen. Dafür muss sie jedoch zunächst noch eine große Hürde im Viertelfinale nehmen und den knappen 3-Punkte-Vorsprung aus dem Hinkampf am vergangenen Samstag gegen die RG TKV Oberforstbach/Sparta Kelmis verteidigen. Die Aachener bilden seit einigen Jahren eine Kampfgemeinschaft mit dem belgischen Club aus Kelmis und können so auf einen sehr hochklassigen und erfahrenen Kader zurückgreifen.

Das verspricht einen spannenden Kampfabend und hier hofft unsere junge Truppe auf die Unterstützung möglichst vieler Zuschauer bei dieser schwierigen Aufgabe.

Los geht es am Samstag, den 19. November wie immer um 19:30 Uhr in der Turnhalle der Realschule, als Kampfrichter wurde Jürgen Zilke aus Bielefeld eingeteilt.

Auf geht`s, Hohenlimburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert