AllgemeinTurniere

DM 2021 in Hohenlimburg: Live vor Ort oder im Stream

markEEndlich ist es nun soweit: Nachdem die Deutschen Meisterschaften der Junioren im gr.-röm- Stil pandemiebedingt nicht wie geplant im April diesen Jahres stattfinden konnten, freuen wir uns nun auf den lang ersehnten Turnierstart an diesem Wochenende. Goldrichtig war die Entscheidung die Meisterschaften nicht komplett abzusagen, sondern auf eine Besserung der allgemeinen Lage zu setzten. Diese Rechnung ist nun aufgegangen! Pandemie, Hygienekonzepte, Zuschauerbegrenzung, Ferienzeit – das alles sind Begriffe, mit denen es nun zusätzlich umzugehen galt, doch das Team um Cheforganisator Timo Golz hat ganze Arbeit geleistet und freut sich nun darauf, die sportliche Elite der Junioren und viele Fans in der Rundturnhalle in Hohenlimburg begrüßen zu können.

Hierfür gibt es noch sehr wenige Restkarten, die noch unter folgendem Link geordert werden können:

Ticketbestellung

sportdeutschland.tvFür alle, die den Weg nach Hohenlimburg nicht antreten können gibt es eine gute Nachricht: Das gesamte Turnier wird über >>> Sport Deutschland.TV <<< live im Internet übertragen. Die einzelnen Links zu den Streams findet man im Hauptmenü dieser Seite unter „DM 2021“.

Abschließend bedankt sich der KSV Hohenlimburg bei seinen Sponsoren, ohne die es dieses Turnier in unserer Stadt nicht gegeben hätte. Herzlichen Dank an Mark-E, die die Deutschen Meisterschaften in Hohenlimburg präsentieren! Danke auch an die Sparkasse HagenHerdecke und die Ha.ge.we, sowie an alle weiteren Unterstützer.

 

markE

 

Sparkasse

hagewe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.