Heimkampf gegen Bielefeld

Ahmet Sekmen

Am Samstag findet der nächste Heimkampf des KSV Hohenlimburg gegen den ASV Atlas Bielefeld statt. Dies ist bereits die letzte Begegnung der Hauptrunde und so entscheidet sich ab 19:30 Uhr, von welcher Platzierung der KSV anschließend ins Viertelfinale einsteigt.

Nach der Niederlage am letzten Samstag in Essen setzt KSV-Coach Arslan Kulakac noch einmal alles daran, zumindest als Tabellenzweiter ins die KO-Runde zu gehen, um sich hier eine gute Ausgangsposition zu verschaffen. Den Hinkampf gewannen die Hohenlimburger mit 25:14, diesen Vorsprung gilt es zu verteidigen.

Als Kampfrichter wurde Vladimir Kreps aus Lünen eingeteilt.

Wir freuen uns wieder darauf, dass wieder möglichst viele Zuschauer unser junges Team dabei unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert