Turniere

LM in Aldenhoven

LM Aldenhofen Samstag

Am Wochenende fanden in Aldenhoven die Landesmeisterschaften NRW statt. Zunächst starteten am Samstag die Teilnehmer der B- und C-Jugend sowie der Junioren, einen Tag später waren dann die D- und A-Jugend, sowie die weiblichen Schüler an der Reihe.

Der KSV Hohenlimburg stellte mit 10 Startern am Samstag und 9 am Sonntag wieder eine der größten Gruppen und konnte hier mit einigen Medaillen nach Hause fahren.

Weibliche Schüler (fr) Bronzemedaille

Margarita Giesbrecht gewann in der Klasse bis 31kg den 3. Platz.

D-Jugend (gr) Bronzemedaille

Auch in der D-Jugend gab es eine Medaille: Leif Dehrenbach holte in der Klasse bis 31kg Bronze.

C-Jugend (fr) Goldmedaille

Abdul Sekmen
Abdul Sekmen wurde Landesmeister in der C-Jugend, Klasse bis 42kg

Konstantin Giesbrecht gewann in der Klasse bis 34kg zwei seiner vier Kämpfe und belegte schließlich einen guten 5. Platz. Überragend war wieder Abdul Sekmen, der alle fünf Gegner in der Klasse bis 42kg besiegte und Landesmeister wurde.

B-Jugend (fr) SilbermedailleSilbermedailleBronzemedaille

Mit sechs KSVern war diese Altersklasse nach der A-Jugend (7) die größte Hohenlimburger Gruppe in Aldenhoven und mit drei Medaillen war sie dabei die erfolgreichste. Lean Bobek (41kg) und Ahmet Sekmen (57kg) gewannen jeweils vier ihrer fünf Kämpfe und holten Silber, Stanislaw Giesbrecht (35kg) gewann nach drei Siegen in vier Kämpfen die Bronzemedaille. Luke Dehrenbach (38kg, Platz 5), Leon Dehrenbach (52kg, Platz 10) und Nikita Groo (80kg, Platz 4) waren die weiteren Teilnehmer.

A-Jugend (gr) Bronzemedaille

Ilja Giesbrecht gewann in der Klasse bis 51kg die Bronzemedaille, Miraslan Abaszada blieb einen Platz dahinter und wurde Vierter. In der Klasse bis 60kg gewann Daniel Wulfert Platz 5. Gleich drei Hohenlimburger Ringer starteten in der Klasse bis 65kg: Am erfolgreichsten war hier Timur Terkhoev mit Platz 6, nicht zuletzt auch durch den knappen 5:4-Sieg über Bruder Denni Terkhoev, der Achter wurde. Auf Platz 9 folgte Leo Zveranski. Schließlich startete noch Alex Golovenchets in der Klasse bis 80kg, er wurde am Ende als Sechster notiert.

Junioren (fr) Silbermedaille

Einen tolles Turnier absolvierte Musa Gulyev, der unter sieben Teilnehmern die Silbermedaille in der Klasse bis 61kg gewann. Samed Oral holte in der Klasse bis 125kg Platz 4.

LM-Team Sonntag
Das KSV-Team der D- und A-Jugend sowie der weiblichen Schüler am Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.