Ticketinformation zur DM in Hohenlimburg

DM-Logo22

B-Jugend DM im Freistil vom 16. – 18.09.22

Im vergangenen Jahr richtete der KSV Hohenlimburg in seinem 100. Jubiläumsjahr erstmals seit vielen Jahren wieder eine Deutsche Meisterschaft aus und kassierte dafür vom Deutschen Ringerbund sowie den Teilnehmern, gerade wegen der pandemiebedingt sehr schwierigen Umstände, viel Lob. Der gute Ablauf motivierte das Orgateam dann auch den Finger zu heben, als der PSV Lippe-Detmold sich von der diesjährigen Ausrichtung der B-Jungend- Titelkämpfe zurückzog und ein Ersatzausrichter vom DRB gesucht wurde. Nun heißt der KSV vom 16.-18. September erneut die nationale Elite in der Rundturnhalle, diesmal der Jahrgänge 2008 und 2009 (U15), herzlich willkommen.

Erfreulich ist, dass mit Abdurrahim „Abdul“ Sekmen ein echtes KSV-Eigengewächs an den Start geht, welches nach Bronze im Vorjahr in der Klasse bis 52kg erneut Ansprüche auf einen Podiumsplatz anmelden möchte.

Wir hoffen, dass sich alle Teilnehmer in Hohenlimburg wohlfühlen und drücken ihnen die Daumen für verletzungsfreie und erfolgreiche Kämpfe. Auch den Zuschauern, Kampfrichtern und Funktionären wünschen wir bereits jetzt eine gute Anreise und freuen uns auf ein spannendes Turnier in der Rundturnhalle.

Tickets sind im Vorverkauf unter –> https://www.ksv-hohenlimburg.de/ticketbestellung/ erhältlich, dort findet man auch alle Informationen zum Bestellvorgang.

Euer

KSV Hohenlimburg 1921 e.V.

 

DM-Plakat

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert