Allgemein

Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß

Liebe Sportfreunde und Vereinsmitglieder

Karen Tomasjan
Karen Tomasjan

wir hatten uns schon auf das Ende von COVID-19 gefreut und vielleicht schon für 2021 ohne das Virus geplant, nun hat es uns schwer getroffen.

Es scheint fast so, als kommt das Virus noch einmal zurück, bevor der Impfstoff zur Verfügung steht. Die Pandemie ist auf ihrem Höhepunkt in Deutschland und weltweit.

Trotz der hohen Infektionszahlen in der Bevölkerung gibt es immer Hoffnung und Zuversicht. Wir haben „das Ruder“ noch in der Hand und können es alle gemeinsam noch „herumreißen“ und eine völlige Eskalation abwenden. Unsere bisherigen Maßnahmen und Vorkehrungen haben uns vor Schlimmerem bewahrt.

Jetzt liegt es an uns, an jedem einzelnen auf seiner Position, den Kampf gegen das Virus aufzunehmen. Sei es durch Hygiene, Disziplin oder zur Steigerung der Moral bei uns und unseren Mitmenschen. Die uns anvertrauten Menschen und deren Angehörige zählen auf uns!

Solidarität ist jetzt eine der wichtigsten Eigenschaften, die zum Erfolg führen wird. Euch allen gehört schon jetzt mein Dank für Ihren Einsatz.

Ganz besonders möchte ich die Kollegen hervorheben, die mit uns die Planung für das 100-jährige Bestehen unseres Vereins sowie die Deutsche Meisterschaft erstellen und hierbei stetig flexibel durch neue Corona-Maßnahmen bleiben müssen.

Wir werden jetzt und bis zum Ende der Pandemie noch viel Kraft benötigen und wir, der Vorstand, werden alles daransetzen, euch auf den Bereichen und in den verschiedenen Teams bestmöglich auszustatten und zu unterstützen. Nur mit Teamwork, Disziplin und Flexibilität können wir gestärkt aus der Situation hervorgehen!

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden und Sponsoren trotz aller Umstände eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke, dass Ihr weiter zu uns steht, obwohl wir momentan keinen Sportbetrieb anbieten können.

Bitte bleibt alle gesund!

Herzliche Grüße

Karen Tomasjan, 1. Vorsitzender

und der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.