Deutsche Meisterschaften der B-Jugend in Hohenlimburg

DM-Logo22

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit und die deutsche Elite der B-Jugend (U15) im Freistil kommt zu den nationalen Titelkämpfen nach Hohenlimburg.

Bereits am Freitag starten die jungen Ringer nach der Eröffnung um 18 Uhr mit der ersten Kampfrunde, bevor sie am Samstag ab 10 Uhr ihre Vorrundenkämpfe fortsetzen und die Finalteilnehmer ausringen. Am Sonntag ab 9:30 Uhr starten dann die Kämpfe um Platz 3 und 5, sowie ab 11 Uhr um die Goldmedaille.

Abdurrahim-Sekmen
Abdurrahim Sekmen

120 Ringer aus dem gesamten Bundesgebiet wurden durch ihre jeweiligen Landesverbände nominiert, darunter 11 aus Nordrhein Westfalen. Einer von ihnen ist der 14-jährige Hohenlimburger Abdurrahim “Abdul” Sekmen. Er gewann im Vorjahr in Ladenburg in der Klasse bis 48kg Bronze und geht in diesem Jahr nun zusammen mit 16 weiteren Kämpfern in der Klasse bis 52kg an den Start.

Das Interesse an dem Turnier ist groß, bereits im Vorfeld wurden etliche Karten über die KSV-Homepage unter –> Ticketbestellung (ksv-hohenlimburg.de) abgesetzt. Interessenten empfehlen wir sich ihr Ticket ebenfalls auf diesem Weg zu sichern.

Bezüglich der Anreise haben wir noch einen wichtigen Hinweis für Gäste, die aus Richtung Frankfurt über die A45 anreisen: Die Autobahn ist zwischen Lüdenscheid und Lüdenscheid-Nord komplett gesperrt. Bitte planen Sie für die ausgeschilderte Umleitung unbedingt einen entsprechenden Zeitpuffer ein. Siehe dazu: –> Strassen.NRW

Der KSV Hohenlimburg wünscht allen Teilnehmern, Betreuern, Kampfrichtern und Zuschauern eine gut Anreise, ein erfolgreiches und verletzungsfreies Turnier und viel Spaß bei uns in Hohenlimburg!

 

DM-Plakat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert