Endlich geht es weiter: Heimkampf am Samstag

Kevin Barbe

Nach den ersten drei Saisonkämpfen in der Landesliga Westfalen geht es für den Tabellenführer vom KSV Hohenlimburg nun nach einer mehrwöchigen Pause endlich weiter im Ligenbetrieb. Grund für die Unterbrechung der Saison waren zwei Deutsche Meisterschaften in unserem Landesverband, darunter auch die DM der B-Jugend (Freistil) in Hohenlimburg, bei der der KSVer Abdurrahim Sekmen die Silbermedaille gewann.

Zum Start der Rückrunde ist am Samstag mit dem KSV Jahn Marten eine ambitionierte Mannschaft in der Turnhalle der Realschule zu Gast, die wir zum Saisonstart in Dortmund nach schönen Kämpfen mit 36:17 besiegen konnten. Kampfrichter Holger Graupeter aus Kirchlinde wird die Begegnung um 19:30 Uhr anpfeifen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert