Familienwanderung des KSV Hohenlimburg

Wanderung

Das Wort “Familie” hat beim KSV Hohenlimburg seit jeher eine ganz große Bedeutung. Bei uns fühlen sich nicht nur die kleinen und großen Sportler zuhause, auch die Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde sind beim KSV immer herzlich willkommen.

Eine tolle Gelegenheit, dieses “We are family” zu leben, ist die traditionelle Familienwanderung an Himmelfahrt, zu der wir auch in diesem Jahr wieder einladen.

Wann: 18.05.2023
Treffen: 9:30 Uhr an der Turnhalle der Realschule
Start: 10:00 Uhr
Ende: ca. 13:00 Uhr mit anschließender, gemütlicher Grillrunde an der Halle
Kosten: Erwachsene 10 €, Kinder ab 12 Jahren 5 €, Kinder unter 12 Jahren kostenfrei

Eine Anmeldung bei Timo Golz, Steffi Rasper oder unter info@ksv-hohenlimburg.de bis zum 11.05. würde uns bei der Planung sehr helfen.

Ein Gedanke zu „Familienwanderung des KSV Hohenlimburg

  1. Guten Morgen,

    leider habe ich keine andere Stelle gefunden, an dem ich einen Kommentar zur Webseite hinterlassen kann. Es ist bedauerlich, dass die Webseite gegenüber der Vergangenheit ein wenig “vernachlässigt” wird. Kein Vorbericht zur am kommenden Wochenende startenden Saison, es finden sich lediglich einige “Storrys” auf den Socialmedia Kanälen des Vereins. Liebes KSV Team, bitte bedenkt, dass nicht alle Interessierten dort Profile haben und die klassische Webseite immer noch wichtige eine wichtige Infoquelle für viele darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert