Allgemein

WDR2-Trikottausch: KSV erhält Vereinsjacken

Trikottausch

Jacke hintenIm vergangenen Jahr berichteten wir von der Aktion „Trikottausch“ von WDR 2, als KSV-Geschäftsführer Timo Golz wie gefordert rechtzeitig beim Sender anrief und dem Verein somit einen Satz neuer Trikots sicherte.

Da der Ausrüster von WDR2 keine Trikots für unseren Sport herstellt, wählten wir stattdessen einen Satz Regenjacken aus, die unsere Sportler von nun an auf ihren Fahrten zu den Wettkämpfen tragen.

Jacke vorneWir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich beim WDR bedanken und natürlich auch bei der Fa. Meyer Beschriftungen, denn Carsten Meyer hat die Kleidung wie gewohnt perfekt für uns bedruckt. Klare Empfehlung für alle, die mal etwas zu beschriften haben!

–> Meyer-Beschriftungen bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.